Hauptversammlung und neuer Vorstand

Am 01.03.2016 fand (unter sehr geringer Beteiligung) die alljährliche Hauptversammlung des Ostroher Schulvereins in der Gaststätte Pohns statt.  Der Schulverein hat dort von seinen Tätigkeiten im vergangenen Jahr berichtet, der Kassenbericht wurde vorgestellt und der Vorstand dahingehend entlastet. Der Schulleiter, Herr Nissen, hat darüber hinaus aus dem aktuellen Schulleben berichtet und Verbindungen zum Verein hergestellt.

Der Punkt „Neuwahlen“ wurde auf den 19.04.2016 verschoben.

Warum?

Auf der der Hauptversammlung vom 01.03. ist es uns leider nicht gelungen, den Vorstand neu zu besetzen (u.a. war die Anzahl der Anwesenden zu gering, bzw. bereits Mitglied im Vorstand). Daher wurde ein zweiter Termin angesetzt.

Am 19.04.2016 hat die Fortsetzung der Jahreshauptversammlung des Schulvereins stattgefunden.

Einziger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.

Wir freuen uns, dass auf der 2. Versammlung nun ein neuer Vorstand gewählt werden konnte und somit das Fortbestehen des Vereins gewährleistet ist.

• 1. Vorsitzende: Nadine Molch
  • 1. Kassenwart: Gunnar Berndt
  • 1. Schriftführerin: Nicole Glüsing

Wir gratulieren recht herzlich zu der Wahl und wünschen viel Erfolg bei der Durchführung der bevorstehenden Aufgaben.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem scheidenden Vorstand!

P.S. die Webseite wird in Kürze aktualisiert.